Wirkungsraum für Kinder von 4 – 8 Jahren

Ene Mene Miste, was rappelt in der Kiste?

Verschiedene Holzkisten und in jeder Kiste eine eigene Welt….
Eine Kiste gefüllt mit Sand, eine Kiste gefüllt mit Kies, eine mit Styrodur-Platten, eine gefüllt mit Bohnen, eine Kiste mit Samt bezogen,…
und dazu schöne Glitzersteine, Fahrzeuge, Tiere, Figuren, Naturmaterialien, Schöpflöffel und vieles mehr….

Jedem Kind seine Spielwelt, in die es eintauchen, gestalten , kreativ eigene Ideen umsetzen kann um dann tief genährt wieder auf zu tauchen. Gestärkt und mit dem Gefühl selbstwirksam zu sein und das ganz Eigene zur Entfaltung bringen zu können.
Ob alleine, zu zweit, zu dritt,….die Kinder erleben im Spiel kleine und große Abenteuer. Dabei begleite ich sie, in dem ich ihnen Materialien zur Verfügung stelle, mit Wertschätzung und Achtsamkeit da bin, um den nötigen Raum zu schaffen, damit sie ihren Ideen freien Lauf lassen können.

„Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist
und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.“
Friedrich Schiller

Organisatorisches
5 Nachmittage zu je 2 Stunden für vier bis acht Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren
Termine nach Vereinbarung bzw sobald mindestens vier Kinder angemeldet wurden
Preis für fünf Nachmittage incl. Jause  58.- Euro
Bei Interesse bitte ein mail an  iris[at]wirkungsraum.at