Freie Bewegungsentfaltung

Aus eigener Kraft etwas bewirken…

sich seiner Stärken und Fähigkeiten bewusst sein…

sich zu vertrauen und sich immer weiter entwickeln…

sich neuen Herausforderungen stellen und Spaß dabei haben!

Das ist es, was Kinder brauchen und suchen.

Ich möchte euren Kindern Raum geben, um diese wertvollen Erfahrungen machen zu können.

In den Räumlichkeiten des Harder „Kinderzimmer“ ( Landstraße 31) welches genug Platz und Bewegungsmöglichkeiten bietet, können die Kinder rennen, rollen, krabbeln, klettern, spielen,…

  • um ganz in ihren Körper hinein zu wachsen
  • um sich und ihre Möglichkeiten kennen zu lernen
  • um neues auszuprobieren und anderes zu verfeinern.

Und das alles ohne Druck, ohne Animation. Ich begleite die Kinder mit Zurückhaltung und Achtsamkeit, damit sie mit Vertrauen in ihren Körper und seine Möglichkeiten, ganz viel Freude an der Bewegung erleben.

Ihr dürft natürlich mit dabei sein und das Leuchten in den Augen eurer Kinder genießen!

Das Angebot (1 mal pro Woche für 1,5 Stunden) richtet sich an Kinder im Alter zwischen 1,5 und 3 Jahren.

Interessiert? Dann melde dich: iris[at]wirkungsraum.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.