Neues aus dem Wirkungsraum

Seit ich mich im Jahr 2017 im Faigle-Areal in einem kleinen Raum eingemietet habe, bin ich immer wieder mal in diesen großen Raum der auf dem Foto zu sehen ist, geschlichen und hab mir gedacht:  „Den Raum möchte ich irgendwann mieten!“
Ideen hatte ich viele – nur war mir klar – so einen großen Raum kann ich nicht alleine nur für mich mieten…das wäre mir zu viel!
Aber mit Corona kam bei mir auch die Klarheit – jetzt oder nie! Also – fragte ich beim Vermieter an, ob der Raum grundsätzlich vermietet wird, verbreitete unter Menschen, die ähnliche Visionen haben wie ich, meinen Wunsch nach Belebung dieses Raumes und – siehe da! Langsam entsteht etwas sehr schönes….

Ich freue mich sehr, dass ich Menschen gefunden habe, die mit mir in diesem Raum wirken möchten…gemeinsam und doch auch jede für sich mit ihren ganz besonderen Fähigkeiten…Wir möchten den Raum öffnen für kleine und große Menschen…Raum für Entfaltung, Nachentfaltung geben…um sich entdecken zu können und die eigene Wirklichkeit wirken zu lassen…Achtsamkeit leben – von Anfang an…

Was wir alles anbieten möchten?

  • Yoga
  • Hypno-Birthing
  • Eltern-Akademie
  • Meditation
  • Vorträge
  • Workshops (kreatives, singen, tanzen,…)
  • Tai Ji
  • Qi Gong
  • und vieles vieles mehr…

Noch steht uns eine Menge Arbeit bevor – renovieren, Konzepte erstellen, putzen, Werbung machen,  Mut sammeln, organisieren und immer wieder vertrauen, dass es gelingt!