Kinder in Bewegung

Als ich in einem privaten Kindergarten gearbeitet habe, hatte ich das große Glück Fred O. Donaldson kennen zu lernen. Er kam jedes Jahr in unsere Einrichtung um mit den Kindern  „Original Play“ zu „spielen“. http://originalplay.at/

Diese Art des Herumbalgen mit den Kindern ist etwas besonderes. Meine Kinder nennen es „kämpfeln“ und lieben es!

Nun habe ich eine Einladung zu einem online Kongress bekommen, den ich sehr interessant finde. Interviews mit verschiedenen Experten, darunter auch Steve Heitzer (er ist ein Schüler von Fred O. Donaldson und besucht viele Kindergärten und Schulen – auch hier in Vorarlberg). Die Themen klingen interessant. Das schöne daran ist, dass der Kongress kostenlos ist und ihr gemütlich von zu Hause aus neues erfährt.

Der Kongress richtet sich an Familien mit Kindern zwischen 0-12 Jahren.

Unter  https://kinder-in-bewegung-kongress.de könnt ihr euch registrieren lassen und bekommt dann in der Zeit vom 23. März bis 1. April Zugang zu Interviews und Kurzfilmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.