SpielZeit für 0-3 jährige

„…und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.“
Astrid Lindgren

Dieses Zitat hat irgendwie mit dem Eltern-Sein zu tun! Oder wann habt ihr Mamas und Papas Zeit, um einfach nur da zu sitzen und vor euch hin zu schauen?
Ich möchte euch einladen, genau das zu tun!
Wo?
In der SpielZeit im Wirkungsraum! Einfach nur da sitzen und euer Kind beobachten und genießen.

Nichts tun müssen – einfach durchatmen.

Nichts tun müssen, einfach da sein… als sicherer Hafen für euer Kind.
Nichts tun müssen, einfach nur die Ruhe genießen.
Nichts tun müssen und erleben, wie das eigene Kind mit der Umgebung und anderen Kindern und Erwachsenen interagiert.
Sich selbst und dem Kind Zeit schenken und erfahren, wie wohltuend es sein kann, Menschen um sich zu haben, die respektvoll und unterstützend die Herausforderungen des Eltern-Seins begleiten.

Im September 2021 starten wieder neue Gruppen. Ich freue mich auf euch und eure Kinder!
iris@wirkungsraum.at