Elternumfrage

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Interessierte!

Gemeinsam mit Sabine von der Thannen-Hächl möchte ich ab Herbst 2021 in meinen erweiterten Räumlichkeiten zusätzliche Angebote für Eltern schaffen.

In vielen Gesprächskreisen wurde von Eltern immer wieder rückgemeldet, dass ein fachlich begleiteter Austausch  wertvoll und unterstützend ist. Der Lebensalltag mit Kindern, als Familie birgt Höhen und Tiefen, hat das Potential zur Entgleisung aber auch zu großem persönlichen Wachstum.

Damit wir auf eure Bedürfnisse abgestimmte Angebote entwickeln können, möchten wir durch eine Elternumfrage ein klareres Bild eurer Anliegen bekommen.

Unter folgendem link könnt ihr anonym Fragen beantworten und persönliche Anregungen einbringen: https://www.survio.com/survey/d/A4U7Z8V5A1E6J5O6F

Ich danke euch von Herzen für euer Mitmachen und freue mich, wenn ich die Eine oder den Anderen bei zukünftigen Workshops, Seminaren für Eltern im Wirkungsraum begrüßen darf!

Liebe Grüße

Iris