Wie geht es hier weiter…

…das wird sich zeigen.
Ich würde gerne über Vieles schreiben – aber das braucht Zeit und die fehlt mir im Moment einfach…

Die Zeit, die mir zur Verfügung steht, möchte ich für mir wesentliche Dinge nützen:

Der direkte Kontakt, der gegenseitige Austausch, die Begegnung mit jedem einzelnen Mensch ob klein oder groß liegt mir sehr am Herzen.
Ich möchte aufmerksam und präsent sein und merke dabei immer wieder, dass dieses ganz da Sein mich sehr erfüllt und ich dadurch auch sehr viel zurück bekomme.
Aber diese direkten Begegnungen brauchen einfach Zeit.
Ich brauche Zeit um mich vorzubereiten, auch innerlich. Zeit um mich einzulassen und Zeit um diese Begegnungen zu verarbeiten.
Neben meiner kleinen Familie, für die ich da sein möchte gibt es einige Menschen mit denen mich vieles verbindet – auch ihnen möchte ich meine Zeit schenken.
Und immer mehr sind es auch all die kleinen und großen Menschen, die in den Wirkungsraum kommen, die mir begegnen bei Fortbildungen usw. für die ich da sein möchte.

Der Wunsch, der mich bei diesen Begegnungen stets leitet ist:

Raum geben, um der eigenen Spur zu folgen. Raum geben, um zu entdecken,  Neues zu erfahren und Entfaltung zu ermöglichen.

Die Beiträge für den Blog zu schreiben ist für mich dagegen eine Zeitraubende Aufgabe.
Ich schreibe und lösche und ändere manchmal ewig herum, weil mir so wichtig ist, dass ich hier nichts besserwisserisches, belehrendes oder manipulierendes niederschreibe. Das ist gar nicht so einfach!

Deshalb werden die Blog-Einträge in nächster Zeit nicht so regelmäßig erfolgen wie vor den Sommerferien.
Denn zuerst kommt der direkte Kontakt mit den Menschen und erst dann die Kommunikation über das Medium Computer.

Ich wünsche euch Zeit für die wesentlichen Dinge und Freude im Zusammensein mit Groß und Klein und freue mich, wenn ihr dennoch hin und wieder hier herein schaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.