Willkommen

Die Sommerferien sind nun endgültig vorbei. Heute bin ich mit meinen zwei Schülern bei strömendem Regen zur Schule spaziert. Vor einer Woche waren wir im See baden – und jetzt ?  Viel zu kalt dafür!!
Jedenfalls für mich.

Kaum waren die Kinder in der Schule fuhr ich mit dem Fahrrad zum Wirkungsraum, um mit den Vorbereitungen für den Start der SpielZeit-Gruppen zu beginnen. Noch wirken die Räume etwas leer.
Alle Spielmaterialien sind gut verstaut in den Regalen. Ach, wie ich mich freue auf alle kleinen und großen Menschen, die ab nächster Woche wieder die Räume beleben!

Nun heißt es putzen und waschen, hin und her schieben, dekorieren, einräumen und alles wieder gemütlich machen…

…damit sich alle wohl fühlen und eintauchen können ins Spiel und ins Beobachten.

Seid herzlich Willkommen!